InfomaterialWhatsApp

Regelstudienzeit

• 36 bis 72 Monate Regelstudienzeit
  • Flexible Zeitmodelle

An der Deutschen Hochschule ermöglichen wir Ihnen ein flexibles Bachelor Fernstudium, welches sich perfekt an Ihr Leben anpasst. Sie können neben dem Job, im Ausland oder mit Kind studieren – kein Problem mit unseren vielfältigen Studienmodellen und kostenlosen Verlängerungsoptionen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Fernstudium Kosten

Nichts ist wertvoller als Ihre Bildung, Ihr Studium soll nicht an der Finanzierung scheitern. Daher bieten wir unterschiedliche Zeit- und Zahlungsmodelle für die Bachelor-Studiengänge an, die sich an Ihre finanziellen und zeitlichen Ressourcen anpassen.

36 Monate
275 € pro Monat

30 ECTS / 5 Module / Semester

Teilzeit 45

45 Monate
242 € pro Monat

24 ECTS / 4 Module / Semester

Teilzeit 60

60 Monate
198 € pro Monat

18 ECTS / 3 Module / Semester

Teilzeit 72

72 Monate
179 € pro Monat

30 ECTS / 5 Module / pro Jahr
Noch Fragen? Wir sind für Sie da.

Aktion: 1.000 € Rabatt!

Bei Anmeldung bis 30. April 2024 sichern Sie sich 1.000 € Rabatt auf Ihr Fernstudium.

Beachten Sie: Ihr tatsächlicher Studienstart kann auch später erfolgen.

Enthaltene Leistungen

• Kostenloser Probemonat
  • Flexibler Wechsel des Studienzeitmodells
  • Kostenlose Verlängerung (bis zu 12 Monate)
  • Keine versteckten Zusatzgebühren für Klausuren, Zulassungsüberprüfungen oder Ähnliches
  • Zugang zur Lernplattform, allen Unterlagen, digitalen Lernmedien und Tools
  • Kostenfreie Lizenz für Microsoft 365
  • Sehr guter Kontakt zu den Lehrenden
  • Individuelle und persönliche Betreuung durch Ihre Study Coaches
  • Alle Klausuren und Wiederholungsantritte zu 100% online und jederzeit absolvierbar
  • Online-Tutorien

Zulassungsvoraussetzungen

Für ein Studium an der Deutschen Hochschule gelten die allgemeinen Zulassungsvoraussetzungen des Landes Brandenburg.

Dementsprechend kann zum Bachelorstudium zugelassen werden, wer einen der folgenden Nachweise erbringt:

• die allgemeine Hochschulreife
  • die fachgebundene Hochschulreife
  • die Fachhochschulreife
  • einen berufsqualifizierenden Hochschulabschluss
  • eine erfolgreich bestandene Meisterprüfung
  • einen Abschluss einer staatlichen oder staatlich anerkannten Fachschule in öffentlicher freier Trägerschaft
  • einen mittleren Schulabschluss und eine für das Studium geeignete abgeschlossene Berufsausbildung mit einer danach erworbenen mind. zweijährigen Berufserfahrung
Portrait Studienberatung Romy WohlfahrtPortrait Studienberatung Nikolaus WihlidalPortrait Studienberatung Dominik Hackl

Fragen zum Fernstudium?

Gern beantworten wir Ihre Fragen persönlich, kompetent und verständlich. Unsere Studienberatung hilft Ihnen bei Themen wie Studienwahl, Zulassungsvoraussetzungen, Studienablauf, Studienzeitverkürzung und Finanzierung.

Infomaterial anfordern

In nur zwei Minuten alle wichtigen Informationen zum Fernstudium sichern!

+ Bis 30. April 2024 zusätzlich 1.000 € Rabatt sichern

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

AKKREDITIERUNGEN & ZERTIFIZIERUNGEN

envelopephone-handsetcrossmenu